Der Wii-Titel "Boogie" kombiniert verschiedene Spielansätze und kommt Ende August 2007 als Sing- und Tanzspiel in die Läden.

Electronic Arts veröffentlicht sein Sing- und Tanzspiel "Boogie" für Nintendo Wii am 30. August 2007. Durch beigelegte Mikrofone und die bewegungssensitive Wii-Fernbedienung soll der Titel eine Mischung aus Karaoke und Tanzspiel werden.

Musikalisch werden einige Klassiker zum Mitsingen und -tanzen einladen, unter anderem Titel von The Jackson 5, Kool & The Gang, M.C. Hammer, Village People oder Cyndi Lauper. Während für Deutschland noch keine Angaben über den Preis gemacht wurden, ist das Spiel in USA und Kanada für rund 60 US-Dollar angekündigt.

Share this post

Written by

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games
Jo Koehler (COO, Two Point Studios) and Gary Carr (Studio Director, Two Point Studios) © Rebecca Price Photography; Carr, TPS

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games

By Marcel Kleffmann 6 min read