Funcom präsentiert Zukunftspläne
Der norwegische Entwickler und Publisher Funcom hat Details zu den kommenden neuen Spielen vorgestellt. Unter anderem ist ein Sequel zu "The Longest Journey" geplant.
Funcom hat die Pläne seiner Entwicklungsabteilung dargelegt. So kündigte das norwegische Unternehmen ein Sequel zu "The Longest Journey" an. Dieses sei von Fans schon lange gewünscht worden, begründete Funcom-Chef Trond Arne Aas. Gleichzeitig habe man mit der Entwicklung eines weiteren "Anarchy Online"-Add-Ons begonnen. Bis das ebenfalls noch in Entwicklung befindliche "Anarchy Online"-Erweiterungspaket "Shadowlands" fertig ist, will Funcom allenfalls konzeptionelle Arbeiten am neuen Zusatzprodukt vornehmen. Last but not least hat Funcom ein weiteres, komplett neues Onlinespiel angekündigt. Es befinde sich bereits seit neun Monaten in Entwicklung. Weitere Details wurden nicht bekannt.