Sony Computer Entertainment Deutschland ist wieder Sponsoringpartner des erfolgreichen RTL-II-Musikevents "The Dome".

Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) wird nach einigen Jahren der Abstinenz wieder als Sponsoringpartner von "The Dome" auftreten. Ein entsprechender Jahresvertrag wurde vergangene Woche mit dem RTL-II-Vermarkter IP Deutschland unterzeichnet. Die erste Show, bei der PlayStation 2 ins Kommunikationskonzept eingebunden war, fand bereits am 9. März in München statt. Drei weitere Shows sind im Vertragszeitraum noch geplant. Neben SCED hat auch der Mobilfunkanbieter O2 kürzlich den Sponsorenvertrag unterzeichnet. Komplettiert wird das Sponsorenteam durch den langjährigen "The Dome"-Partner Johnson & Johnson ("Bebe Young Care").

Share this post

Written by

Stephan Steininger
Stephan Steininger is Director of Operations and Editor-in-Chief of GamesMarket. As part of the magazine since its inception in 2001, he knows the GSA games industry by heart.
25 Years of CipSoft: Getting a Bit Better Every Year
Stephan Payer, Stephan Vogler, Ulrich Schlott, and Guido Lübke (from left to right) founded CipSoft 25 years ago and celebrate the anniversary | Picture: CipSoft

25 Years of CipSoft: Getting a Bit Better Every Year

By Stephan Steininger 8 min read
25 Years of CipSoft: Getting a Bit Better Every Year
Stephan Payer, Stephan Vogler, Ulrich Schlott, and Guido Lübke (from left to right) founded CipSoft 25 years ago and celebrate the anniversary | Picture: CipSoft

25 Years of CipSoft: Getting a Bit Better Every Year

By Stephan Steininger 8 min read