Sony Computer Entertainment Deutschland ist wieder Sponsoringpartner des erfolgreichen RTL-II-Musikevents "The Dome".

Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) wird nach einigen Jahren der Abstinenz wieder als Sponsoringpartner von "The Dome" auftreten. Ein entsprechender Jahresvertrag wurde vergangene Woche mit dem RTL-II-Vermarkter IP Deutschland unterzeichnet. Die erste Show, bei der PlayStation 2 ins Kommunikationskonzept eingebunden war, fand bereits am 9. März in München statt. Drei weitere Shows sind im Vertragszeitraum noch geplant. Neben SCED hat auch der Mobilfunkanbieter O2 kürzlich den Sponsorenvertrag unterzeichnet. Komplettiert wird das Sponsorenteam durch den langjährigen "The Dome"-Partner Johnson & Johnson ("Bebe Young Care").

Share this post

Written by

Stephan Steininger
Stephan Steininger is Director of Operations and Editor-in-Chief of GamesMarket. As part of the magazine since its inception in 2001, he knows the GSA games industry by heart.
Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games
Jo Koehler (COO, Two Point Studios) and Gary Carr (Studio Director, Two Point Studios) © Rebecca Price Photography; Carr, TPS

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games

By Marcel Kleffmann 6 min read