SCED wieder "Dome"-Sponsor
Sony Computer Entertainment Deutschland ist wieder Sponsoringpartner des erfolgreichen RTL-II-Musikevents "The Dome".
Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) wird nach einigen Jahren der Abstinenz wieder als Sponsoringpartner von "The Dome" auftreten. Ein entsprechender Jahresvertrag wurde vergangene Woche mit dem RTL-II-Vermarkter IP Deutschland unterzeichnet. Die erste Show, bei der PlayStation 2 ins Kommunikationskonzept eingebunden war, fand bereits am 9. März in München statt. Drei weitere Shows sind im Vertragszeitraum noch geplant. Neben SCED hat auch der Mobilfunkanbieter O2 kürzlich den Sponsorenvertrag unterzeichnet. Komplettiert wird das Sponsorenteam durch den langjährigen "The Dome"-Partner Johnson & Johnson ("Bebe Young Care").