Terzio: Nachproduktion für neuen Janosch-Titel läuft
– 1 min read
Der Münchner Terzio-Verlag hat noch vor der Auslieferung der Erstproduktion von "Oh, wie schön ist Panama" die Nachproduktion gestartet.
"Janosch: Oh, wie schön ist Panama" ist bereits auf dem besten Weg zum Erfolg. Wie der Münchner Terzio Verlag mitteilt, ist die Erstauflage des am Montag erscheinenden Titels bereits ausverkauft. Mit der Nachproduktion wurde bereits begonnen, damit der Titel auch im Ostergeschäft lieferbar bleibt.