Codemasters setzt aufs Netzwerk
– 1 min read
Codemasters will Ende November mit einem eigenen Spieleserver, dem "Codemasters Multiplayer Network", online gehen.
Codemasters will mit einem eigenen Spieleserver online gehen. Das "Codemasters Multiplayer Network" (CMN) soll parallel zum Release des Spieletitels "Insane" am 24. November starten. Vorerst nur für PC-User verfügbar, soll sich CMN in Zukunft plattformunabhängig präsentieren. So ist es theoretisch möglich, dass PlayStation-2-Besitzer bald im direkten Vergleich X-Box- oder Dreamcast-Usern gegenüberstehen.