Codemasters will Ende November mit einem eigenen Spieleserver, dem "Codemasters Multiplayer Network", online gehen.

Codemasters will mit einem eigenen Spieleserver online gehen. Das "Codemasters Multiplayer Network" (CMN) soll parallel zum Release des Spieletitels "Insane" am 24. November starten. Vorerst nur für PC-User verfügbar, soll sich CMN in Zukunft plattformunabhängig präsentieren. So ist es theoretisch möglich, dass PlayStation-2-Besitzer bald im direkten Vergleich X-Box- oder Dreamcast-Usern gegenüberstehen.

Share this post

Written by

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games
Jo Koehler (COO, Two Point Studios) and Gary Carr (Studio Director, Two Point Studios) © Rebecca Price Photography; Carr, TPS

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games

By Marcel Kleffmann 6 min read