"Amped Champ" geht in zweite Runde
– 1 min read
Die schweizerische Microsoft-Dependance plant für Anfang April eine Neuauflage des Snowboard-Events "Amped Champ". Dem Gewinner winkt erneut ein Auftritt in einem kommenden "Amped"-Titel.
"Die Erfahrungen des ersten 'Amped Champ' waren nur positiv", erinnert sich Daniel Hess, Head of Xbox Schweiz. Auf Grund des Erfolgs des Events im Jahr 2004 plant Microsoft Schweiz eine Neuauflage des Promotionevents. Erneut arbeitet Microsoft dabei mit dem schweizerischen Skiort und selbst ernannten Snowboard-Paradies Laax zusammen. Am 2. und 3. April treten die Teilnehmer sowohl real auf der Piste als auch virtuell mit der Xbox gegeneinander an. Der Sieger des Wettbewerbs soll als Charakter in der nächsten Ausgabe von "Amped" verewigt werden.