Atari wird ab Sommer 2006 sechs ausgesuchte Handheld-Titel von Namco Bandai in Europa veröffentlichen.

Ab Sommer 2006 wird Atari sechs ausgesuchte Handheld-Titel von Namco Bandai in Europa veröffentlichen. Die Franzosen verständigten sich auf ein entsprechendes Co-Publishingabkommen mit dem japanischen Publisher. GBA-Fans können sich so auf die in den USA und Japan bereits erhältlichen Titel "Ace Combat Advance", "Atomic Betty", "Popeye: Rush For Spinach", "Sigma Star Saga" und "Rebelstar: Tactical Command" freuen. Für Nintendos DS-Handheld steht zudem die Veröffentlichung von "Dig Dug: Digging Strike" an.

Share this post

Written by

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games
Jo Koehler (COO, Two Point Studios) and Gary Carr (Studio Director, Two Point Studios) © Rebecca Price Photography; Carr, TPS

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games

By Marcel Kleffmann 6 min read