Atari wird ab Sommer 2006 sechs ausgesuchte Handheld-Titel von Namco Bandai in Europa veröffentlichen.

Ab Sommer 2006 wird Atari sechs ausgesuchte Handheld-Titel von Namco Bandai in Europa veröffentlichen. Die Franzosen verständigten sich auf ein entsprechendes Co-Publishingabkommen mit dem japanischen Publisher. GBA-Fans können sich so auf die in den USA und Japan bereits erhältlichen Titel "Ace Combat Advance", "Atomic Betty", "Popeye: Rush For Spinach", "Sigma Star Saga" und "Rebelstar: Tactical Command" freuen. Für Nintendos DS-Handheld steht zudem die Veröffentlichung von "Dig Dug: Digging Strike" an.

Share this post

Written by

UK: Government Announces Social Media Ban For Under-16s; UKIE Responds With Relief
UKIE-CEO Nick Poole and Prime Minister Sir Keir Starmer | Pictures: UKIE; House of Commons

UK: Government Announces Social Media Ban For Under-16s; UKIE Responds With Relief

By Stephan Steininger 2 min read