BIU diskutiert in Berlin
Am 28. März veranstaltet der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) in Berlin eine Podiumsdiskussion zum Thema In-Game-Werbung.
Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) veranstaltet am 28. März in Berlin eine Podiumsdiskussion im Rahmen des GfM World Congress. Zum Thema "In Game-Advertising und die rechtlichen Implikationen" verspricht der Verband eine hitzige Diskussion, wenn im "Estrel Hotel" Persönlichkeiten wie Lutz Anderie (Atari Deutschland), Rechtsanwalt Dr. Stefan Ventroni (Poll, Strasser, Ventroni, Feyock), Stephan Dreyer (Universität Hamburg) und André Sonder (IGA Worldwide) aufeinandertreffen. Moderieren wird die Diskussion BIU-Geschäftsführer Olaf Wolters, der auch gleich die Richtung vorgibt: "Trotz spektakulärer Wachstumsprognosen einzelner Analysten spielen solche Werbeerlöse heute noch keine tragende Rolle. Ob das so bleibt oder wir vor einer tief greifenden wirtschaftlichen Veränderung unserer Branchenstrukturen stehen, darüber werden wir mit kompetenten Branchenteilnehmern diskutieren."