Messe Leipzig plant Computermesse
– 1 min read
Die Messe Leipzig will eine jährliche Computermesse für Endverbraucher starten. Die so genannte "Come.on" soll im November 2001 erstmals stattfinden und verschiedene Erlebniswelten, darunter "Spielen" und "Lernen", anbieten.
Die Leipziger Messegesellschaft plant eine neue Consumershow im Bereich neue Medien. Die "Come.on" soll erstmals im November 2001 stattfinden. Geplant ist ein jährlicher Turnus. Nach eigenen Angaben setzen die Organisatoren mit ihrem Konzept weniger auf herkömmliche Formen der Präsentationen als vor allem auf Events. Auf der "Come.on" sollen verschiedene Erlebniswelten präsentiert werden. Dazu zählen neben "Arbeit", "Reisen" und "Shopping" auch "Spielen", "Lernen" sowie "Mobilität".