Onlinebetatest für "Siedler IV" startet
Im "Blue Byte Game Channel" steht der Onlinebetatest für den kommenden Spieletitel "Die Siedler IV" an. Laut dem Mülheimer Publisher werden zunächst rund 5000 Spieler via Internet teilnehmen.
Nachdem Blue Byte Ende Juni bereits den Onlinebetatest für den Spieletitel "Battle Isle 4 - Der Andosia Konflikt" startete, steht jetzt der Betatest für "Die Siedler IV" auf dem Programm. An der Generalprobe nehmen laut Blue Byte zunächst 5000 Spieler via Internet teil. Interessenten können sich online als Spieltester registrieren lassen. Die Auserwählten erhalten Ende Juli eine Seriennummer, mit der sie die Software auf ihre PCs laden können. Testberichte und Verbesserungsvorschläge werden an Blue Byte per E-Mail übermittelt. Mit den Betatests baut Blue Byte konsequent die Idee des "Blue Byte Game Channel" aus, der als Forum für Blue Byte-Produkte und vor allem für die Fans der Mülheimer Spieleschmiede gedacht ist.