"Die Siedler: Das Erbe der Könige" bekommt von Ubisoft bereits im März ein Add-On spendiert.

Ubisoft gab den Titel des kommenden "Siedler"-Add-Ons bekannt: "Die Siedler - Das Erbe der Könige Nebelreich" wird das Hauptprogramm ergänzen. Das Add-On soll Ende März 2005 erscheinen. Entwickler Blue Byte und Ubisoft rufen alle Siedlerfans auf, einem der neuen Helden des Spiels einen Namen zu geben. Infos zum Wettbewerb finden alle Interessenten unter www.siedler.de. Dazu sagte Andreas Balfanz, Brand Manager von Ubisoft: "Wieder beziehen wir die riesige Fangemeinde von,Die Siedler' in den Entstehungsprozess des Spiels mit ein. Nun bestimmen die Fans den Namen der neuen Hauptfigur. Auch im Communitybereich wird es mit dem Add-On richtig lebhaft. Denn der mitgelieferte Editor sorgt für neue Karten von Fans für Fans."

Share this post

Written by

The Record-Breaking Edition of First Playable 2026 Confirms the Event's Central Role in the Italian Video Game Industry
Lively conversations filled the roundtables at First Playable 2026 © Baltimore Society

The Record-Breaking Edition of First Playable 2026 Confirms the Event's Central Role in the Italian Video Game Industry

By IIDEA 6 min read