In der Sendung "Neues" auf 3sat wird Frank Sliwka als Interviewpartner zu aktuellen Themen Stellung nehmen.

Am Samstag, den 3. Dezember 2005, um 17.00 Uhr wird in der Sendung "Neues" auf 3sat ein Beitrag über den Deutschen eSport-Bund (esb) zu sehen sein. Der esb wird in der Sendung durch den Geschäftsführer Frank Sliwka vertreten. Sliwka will im Rahmen des Interviews auch die Position des esb zum "Killerspiel"-Verbot des Koalitionsvertrags von CDU/CSU und SPD vertreten.

Share this post

Written by

Esports Leaders Honours Winners Announced; Leipzig eSports Receives the Local Hero Award
Esports Leaders Honours 2026: Christopher Flato (ESBD), Maria Helmis-Arend (Mayor Cologne), Martin Blum (Leipzig eSports) and Klemens Witt (Leipzig eSports) © Invest in Film

Esports Leaders Honours Winners Announced; Leipzig eSports Receives the Local Hero Award

By Marcel Kleffmann 4 min read