Nach den mobilcom-Aktionären hat nun auch die Jahreshauptversammlung von freenet grünes Licht für die Fusion der beiden Unternehmen gegeben.

Auf der Jahreshauptversammlung der freenet.de AG haben die Aktionäre nach Unternehmensangaben der geplanten Fusion mit mobilcom mit großer Mehrheit zugestimmt. Nachdem im Vorfeld bereits die mobilcom-Eigner den Plänen zugestimmt hatten, kann die Fusion vollzogen werden. Möglichst bald sollen nun beide Unternehmen in einer neuen Gesellschaft zusammengeführt werden, die dann mit Angeboten in Festnetz, Mobilfunk und Internet einziger Telekommunikations-Komplettanbieter in Deutschland neben der Deutschen Telekom sein wird.

Mehr zum Thema

Mobilcom und freenet.de nehmen Gespräche auf

Share this post

Written by