Inoffizielle Demo zu "DTM" aufgetaucht
Laut Codemasters geistert derzeit eine inoffizielle Demoversion von "DTM Race Driver" durchs Internet. Dabei handle es sich um eine veraltete Version ohne jeglichen Qualitätsanspruch.
"DTM Race Driver" zählt derzeit wohl zu den sehnlichst erwarteten Rennspielen für den PC und wird als seit langem einzig ernsthafte Konkurrenz für "CMR2.0" angesehen. Laut Codemasters hat dies aber auch dazu geführt, dass ein sehr früher Demo-Code, ursprünglich vor vielen Monaten für ein US-Magazin produziert, ins Internet gestellt wurde. Es handle sich dabei allerdings um eine inoffizielle Demo, die nicht repräsentativ sei und damit nicht den aktuellen Entwicklungsstand oder die Qualität des Spiels spiegele. Codemasters rät allen Spielern, auf die offizielle Demoversion zu warten, die im Sommer dieses Jahres erscheinen soll.