Am 21. Juni findet eine neue Tagung des Arbeitskreises Games zum Thema "Medien der Gamesbranche" statt.

Der Arbeitskreis Games hat einen weiteren Tagungstermin bekannt gegeben. Am 21. Juni 2005 trifft sich der AK Games in der Hamburg Media School. Die Tagung steht unter dem Motto "Die Medien der Gamesbranche: Wie bringen uns Fernsehen, Internet und Magazine in das nächste Level?". Als Referenten sind Marcus Schlausch von Gamigo, Ingke Weimert von NBC Giga und Volker Hansch von der Redaktionswerft geladen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Share this post

Written by

Esports Leaders Honours Winners Announced; Leipzig eSports Receives the Local Hero Award
Esports Leaders Honours 2026: Christopher Flato (ESBD), Maria Helmis-Arend (Mayor Cologne), Martin Blum (Leipzig eSports) and Klemens Witt (Leipzig eSports) © Invest in Film

Esports Leaders Honours Winners Announced; Leipzig eSports Receives the Local Hero Award

By Marcel Kleffmann 4 min read