Arcade-Freunde dürfen sich auf den März 2006 freuen. Dann veröffentlicht Sega einen neuen Teil der "OutRun"-Serie - erstmals für PS2 und PSP.

Im März 2006 wird Sega die "OutRun"-Erfolgsgeschichte fortschreiben. Wie die deutsche Niederlassung mitteilte, arbeitet das britische Studio Sumo Digital derzeit an "OutRun 2006: Coast 2 Coast". Erstmals erscheint damit ein Ableger der klassischen Arcade-Reihe für PlayStation 2 und PSP. Zudem ist eine PC-Fassung in Arbeit.

Zwölf originalgetreue Ferrari-Modelle - darunter der neue F430 - sorgen für das nötige Flair. Neben den bekannten Arcademodi steht auch ein Multiplayermodus für bis zu sechs Spieler bereit. Eine Besonderheit wartet auf Spieler, die sowohl eine PlayStation 2 als auch eine PSP besitzen. Werden beide "OurRun 2006: Coast 2 Coast"-Versionen verbunden, können versteckte Bonusinhalte freigeschaltet werden.

Share this post

Written by

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games
Jo Koehler (COO, Two Point Studios) and Gary Carr (Studio Director, Two Point Studios) © Rebecca Price Photography; Carr, TPS

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games

By Marcel Kleffmann 6 min read