e-sport geht auf Sendung
Eine Kooperation mit dem TV-Sender Mlive soll den Browserspielen des Hamburger Anbieters e-sport vor allem im arabischen Raum zu einer stärkeren Verbreitung verhelfen.
In Kooperation mit dem zur Atlas-Gruppe gehörenden TV-Sender Mlive will der Hamburger Anbieter e-sport die eigenen Browsergames vor allem im arabischen Raum bekannter machen. Mehr als 300 Mio. Zuschauer in Europa, dem Nahen Osten und Nordafrika können Mlive nach Senderangaben derzeit frei empfangen. Neben Werbespots zu aktuellen Spielen ist eine Einbindung in den Webauftritt des Senders geplant. Ab September kann auf die Spiele der Hamburger direkt über www.mlive.tv zugegriffen werden. "Die Kooperation mit Atlas ist für uns ein wichtiger Schritt, um die rasche Internationalisierung unseres Unternehmens gezielt voranzutreiben", kommentierte Heiko Hubertz, Geschäftsführer von e-sport.