Konami gibt GC-Ausblick
Konami wird auf der diesjährigen GC - Games Convention die Highlights für das Herbstgeschäft 2008 präsentieren. Zu sehen gibt es u.a. "Pro Evolution Soccer 2009" und "Silent Hill: Homecoming".
Einen ersten Vorgeschmack auf den diesjährigen Messeauftritt auf der Games Convention gibt Konami Digital Entertainment. Noch verrät der Frankfurter Publisher nicht alle Highlights, die in Leipzig vorgestellt werden sollen, nennt jedoch in "Pro Evolution Soccer 2009" und "Silent Hill: Homecoming" schon zwei heiß ersehnte Top-Produktionen. Ein großer Teil der Standfläche wird zudem in diesem Jahr von Tanzmatten zu den Titel der "DancingStage"-Serie belegt werden, was vor allem Casual-Spieler ansprechen sollte. Ein abwechslungsreiches Showprogramm, Interviewrunden und Produktdemonstrationen werden die Besucher darüber hinaus unterhalten.
"Wir besuchen die diesjährige Games Convention mit einem überaus starken Line Up, das einige unserer populärsten Marken ebenso wie spannende neue Konzepte enthält", so Martin Schneider, Sales and Marketing Director Germany von Konami Digital Entertainment. "Neben großartigen Titeln aus Japan werden wir in diesem Jahr auch neue Spiele unseres exzellenten europäischen Entwicklerteams vorstellen." Konami wird in Leipzig in Halle 5, Stand F10 zu finden sein.