Mit der 2004er Version der "NHL"-Reihe erfüllt Electronic Arts deutschen Eishockeyfans einen großen Wunsch. Erstmals sind alle 14 Teams der Deutschen Eishockey Liga im Spiel vertreten.

Nach mehreren Erweiterungen des letztjährigen Produkts konnte nun ein umfangreicher und langfristiger Lizenzvertrag zwischen Electronic Arts und der DEL unter Dach und Fach gebracht werden. "Wir freuen uns sehr, dass die in den vergangenen beiden Jahren begonnene Kooperation mit EA Sports nun mit dem Abschluss eines langfristigen Lizenzvertrags für die NHL-Spieleserie ihren Höhepunkt gefunden hat. Für die deutschen Fans gibt es damit ab kommender Saison endlich eine offizielle Möglichkeit, die beste Eishockeysimulation mit allen ihren DEL-Stars zu spielen", sagte Gernot Tripcke, Geschäftsführer der DEL.

Share this post

Written by

Jesper Kyd: "Do Whatever You Can to Keep Making Music"
Jesper Kyd is one of the most important game musicians. His career goes back to the first big European games and spans countless AAA releases and franchises, from Assassin's Creed and State of Decay to Warhammer and Borderlands (photo: Jesper Kyd)

Jesper Kyd: "Do Whatever You Can to Keep Making Music"

By Pascal Wagner 6 min read