Atari will 2004 die vier Teile der Rollenspielreihe ".hack" in Europa veröffentlichen.

Atari Deutschland hat die Publishingrechte für die japanische Rollenspielserie ".hack" vom Entwickler und Publisher Bandai erworben. Der erste Teil, ".hack//Infection", soll im März 2004 erscheinen, die drei weiteren Teile im Verlauf des Jahres. In Japan ist die ".hack"-Serie nicht nur auf die Spiele beschränkt, sondern wird auch multimedial vermarktet. Eine TV-Serie und Comics runden im Fernen Osten das Angebot ab. Das Videospiel täuscht dem Spieler vor, ein MMORPG zu sein, kommt aber tatsächlich ohne Internetverbindung aus.

Share this post

Written by

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games
Jo Koehler (COO, Two Point Studios) and Gary Carr (Studio Director, Two Point Studios) © Rebecca Price Photography; Carr, TPS

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games

By Marcel Kleffmann 6 min read