Bonnell: Kein PS3-Titel vor 2007
Atari wird laut Unternehmens-CEO Bruno Bonnell keine Titel zum PlayStation-3-Launch im November beisteuern.
Atari wird den PlayStation-3-Launch im November nicht mit eigenen Titeln unterstützen. Wie Unternehmens-CEO Bruno Bonnell gegenüber "Gamesindustry.biz" bestätigte, sind erste PS3-Veröffentlichungen erst für das kommende Jahr geplant. Bonnell unterstrich zwar, dass keine der neuen Plattformen von Atari bevorzugt werde, die Informationspolitik Sonys zum Konsolenstart aber nicht den Erfordernissen Ataris entspräche. Die Entscheidung bedeutet allerdings nicht, dass Atari wegen des hohnen PS3-Verkaufspreises besonders vorsichtig ist. Auch beim Start von Xbox 360 war Atari nicht mit eigenen Titeln vertreten. Eine Wii-Ankündigung hat der Publisher bislang ebensowenig getätigt. Derzeit ist lediglich ein PS3-Spiel angekündigt: Mit "Alone In The Dark" wird Atari im ersten Quartal 2007 ein namhaftes Action-Adventure für die Konsole veröffentlichen.