Pointsoft will die Eisenbahnsimulation "Trainz Railroad Simulator 2004" im vierten Quartal 2004 für den PC veröffentlichen.

Pointsoft hat mit dem australischen Eisenbahnspezialisten Auran Games einen Lizenzvertrag über die Schienensimulation "Trainz Railroad Simulator 2004" unterzeichnet. Der Publisher will den Titel im vierten Quartal 2003 in den deutschen und österreichischen Handel stellen. Das Spiel ist bereits die dritte Inkarnation der "Trainz"-Franchise und sei gegenüber den Vorgängern weiter verbessert worden, so Pointsoft Geschäftsführer Frédéric Bichat. Auch misst Bichat dem Titel großes Potenzial in Deutschland zu und beruft sich dabei auf die "große Anzahl an Eisenbahn- und Modelleisenbahn-Fans" hierzulande.

Share this post

Written by

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games
Jo Koehler (COO, Two Point Studios) and Gary Carr (Studio Director, Two Point Studios) © Rebecca Price Photography; Carr, TPS

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games

By Marcel Kleffmann 6 min read