Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass "Die Sims brechen aus" auch für den Game Boy Advance erscheint.

"Die Sims brechen aus" wird für den Game Boy Advance entwickelt. Publisher Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass derzeit in den Maxis-Studio in Zusammenarbeit mit Griptonite Games an dem Titel gearbeitet wird. Game-Boy-Advance-Besitzer sollen damit zum ersten Mal die Sims durch ihren Alltag begleiten können. "Die Sims brechen aus" soll die Connectivity-Verbindung zum GameCube unterstützen. Electronic Arts will den GBA-Titel zeitgleich zur Konsolenversionen (PS2, Xbox, GCN) im Dezember 2003 auf den Markt bringen.

Share this post

Written by

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games
Jo Koehler (COO, Two Point Studios) and Gary Carr (Studio Director, Two Point Studios) © Rebecca Price Photography; Carr, TPS

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games

By Marcel Kleffmann 6 min read