US-Medien zufolge will Sony die Deluxe-Konsole und DVD-Rekorder PSX auf der CEATEC-Industriemesse in Makuhari nahe bei Tokio präsentieren.

Einer Reuters-Meldung zufolge plant Sony die Präsentation des Multimedia-Centers PSX mit eingebauter PS2 bereits für diese Woche. Das Gerät soll mit TV-Tuner, DVD-Rekorder, Festplatte und einer voll funktionstüchtigen PlayStation 2 ausgestattet sein. Auf der CEATEC-Industriemesse in Japan soll das Gerät der Öffentlichkeit präsentiert werden. Ein genauer Releasetermin oder Preis stehen weiterhin nicht fest.

Share this post

Written by

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games
Jo Koehler (COO, Two Point Studios) and Gary Carr (Studio Director, Two Point Studios) © Rebecca Price Photography; Carr, TPS

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games

By Marcel Kleffmann 6 min read