Ubisoft hat mit dem US-amerikanischen Publisher Arush Entertainment einen Publishing- und Distributionsdeal für Europa vereinbart.

Ubisoft will das Spiel "Playboy: The Mansion" in Europa veröffentlichen. Dazu hat man einen Publishing- und Distributionsdeal mit dem US-amerikanischen Publisher Arush Entertainment vereinbart. Das Spiel soll für PC und zwei noch nicht genannte Konsolen erscheinen. Geplanter Releasetermin für Europa ist Herbst 2004. Das Spiel soll dem Käufer die Möglichkeit bieten, in die Haut von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner zu schlüpfen und das bekannte Magazin aufzubauen. Alain Corre dazu: "Playboy ist ein fantastisches Franchise, das unserer Zielgruppe ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird."

Share this post

Written by

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games
Jo Koehler (COO, Two Point Studios) and Gary Carr (Studio Director, Two Point Studios) © Rebecca Price Photography; Carr, TPS

Interview: Two Point Studios and Their Cartoon-Style Management Games

By Marcel Kleffmann 6 min read