Ubisoft und Gameloft vermarkten Hand in Hand
– 1 min read
Zwölf neue Handygames zu Ubisoft-Marken wird Gameloft im laufenden Geschäftsjahr veröffentlichen.
Gameloft plant für das laufende Geschäftsjahr die Veröffentlichung von zwölf auf Ubisoft-Marken basierenden Handyspielen. Dabei streben die beiden eng miteinander verbandelten Unternehmen parallele Veröffentlichungen an, um mit gemeinsamen Marketingaktionen die Absatzchancen zu optimieren.
Noch für 2006 sind Handyspiele zu "Splinter Cell: Double Agent", "Jagdfieber", "Dogz", "Rayman 4 - Raving Rabbids" und "Rainbow Six: Vegas" vorgesehen.