Zwölf neue Handygames zu Ubisoft-Marken wird Gameloft im laufenden Geschäftsjahr veröffentlichen.

Gameloft plant für das laufende Geschäftsjahr die Veröffentlichung von zwölf auf Ubisoft-Marken basierenden Handyspielen. Dabei streben die beiden eng miteinander verbandelten Unternehmen parallele Veröffentlichungen an, um mit gemeinsamen Marketingaktionen die Absatzchancen zu optimieren.

Noch für 2006 sind Handyspiele zu "Splinter Cell: Double Agent", "Jagdfieber", "Dogz", "Rayman 4 - Raving Rabbids" und "Rainbow Six: Vegas" vorgesehen.

Share this post

Written by

25 Years of CipSoft: Getting a Bit Better Every Year
Stephan Payer, Stephan Vogler, Ulrich Schlott, and Guido Lübke (from left to right) founded CipSoft 25 years ago and celebrate the anniversary | Picture: CipSoft

25 Years of CipSoft: Getting a Bit Better Every Year

By Stephan Steininger 8 min read
25 Years of CipSoft: Getting a Bit Better Every Year
Stephan Payer, Stephan Vogler, Ulrich Schlott, and Guido Lübke (from left to right) founded CipSoft 25 years ago and celebrate the anniversary | Picture: CipSoft

25 Years of CipSoft: Getting a Bit Better Every Year

By Stephan Steininger 8 min read