Koch Media hat sich die exklusiven Rechte am Egosoft-Spiel "X²-Die Bedrohung" gesichert. Das Actionspiel wird unter dem Label "Deep Silver" voraussichtlich im 4. Quartal erscheinen.

Das von Egosoft entwickelte Actionspiel "X²-Die Bedrohung" wird exklusiv von Koch Media veröffentlicht und unter dem Label "Deep Silver" erscheinen. Der Vertrag erstreckt sich über Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien, Großbritannien und Frankreich. Als voraussichtlicher Releasetermin ist Oktober 2003 anvisiert. Der Titel ist die Fortsetzung der Weltraumsimulation "X - Beyond The Frontier" und wird in den Sprachen der Veröffentlichungsländer lokalisiert.

Share this post

Written by

Womenize! 2026 Saw 170 Participants
from left to right: Madeleine Egger (Head of Womenize!), Ruth Lemmen (Co-Founder of Womenize!), Lissandra Haulica (Ambassade de France en Allemagne), Joscha Neumann (Medienboard Berlin-Brandenburg) at Womenize! (c) Womenize / Anna Martynenko

Womenize! 2026 Saw 170 Participants

By Marcel Kleffmann 2 min read